Freitag, 14. Juni 2013

Genähtes

Da ich ja trotz das ich grad nicht so kann wie ich gerne möchte, gerne nähe, hier mein letzt entstandenes "neues Kleidungsstück"!
Der Schnitt sollte eigentlich ein wendbarer Wickelrock sein, aber irgendwie passte das nicht so wie es sollte.... nach kleiner Recherche *an den Kopf klatsch* na klar, Frau sollte den Fadenlauf nicht völlig ignorieren ;o)
Jetzt weiß ich fürs nächste mal, worauf ich achten muss bei diesem schönen Stück. Jetzt hier in abgewandelter Form. Er ist dennoch sehr gut tragbar! Weitere werden sicherlich bald folgen...
achja und wer möchte kann auch Pummelfee zu mir sagen ;o)
Mut zum "anders sein" gehört ja zu nem Blog dazu!

Der Wickelrock ist aus wunderschöner Hamburger Liebe genäht!
Die Rückseite ist aus der selben Kollektion, nur mit kleinen Paisleys.

...ein unglaublicher Sonnenuntergang


Der Himmel gestern Abend war einfach unglaublich schön!!
Der Sonnenuntergang hat ein herrlich warmes Licht ins ganze Haus gezaubert und man wurde seelig in "wärme" umhüllt!

Konnte ich auch sehr gut gebrauchen, denn gestern hatte ich körperlich einen eher besch...eidenen Tag. Ich hatte wieder ziemliche Schmerzen, aber nächste Woche zeigt hoffentlich das Mrt, das genaue Ausmaß?! Manchmal ist es schwer ein besonderer Mensch zu sein.
Der beliebteste Satz kürzlich war "Diana - du solltest Lotto spielen"! Mehr dazu wozu und wie oder was, gerne ein andermal.

herzliche Grüße Diana