Donnerstag, 19. September 2013

★ Ebook Maxibörse ist online ★


Ebook-Maxiboerse Lilliqueen





Das Ebook Maxibörse ist, dank der tollen Probe-Näherinnen wirklich toll geworden !!
Großes Dankeschön an meine fleissigen Bienchen!!!

Und wer sich fragt wer das denn alles genäht hat???
Ein netter kleiner bunt gemischter Haufen Näh verrückter Mädels die Lust hatten auf eine große Maxibörse.
Das Ergebnis hat für alles entschädigt und macht mich sehr stolz!!!!
Vor allem weil Sie Anfängertauglich ist und das war mir SEHR wichtig!
Mit Fach-Chinesisch kann jeder rum werfen, aber alle Mädels die ein bisschen geradeaus nähen können oder es lernen wollen, können mit meiner Anleitung sich auch eine schöne Maxibörse nähen.
Über 55Bilder und die wirklich tollen Ergebnisse meiner Mädels (teilweise Anfänger) können nicht lügen ;o)

Die Maxibörse hat die Maße ca.12 x 21cm im geschlossenen und ca.35 x 21cm im geöffneten Zustand. In der Maxibörse habt ihr 10 EC-Kartenfächer (ich schaffe das doppelte unter zu bekommen), Couponfach, Münzgeldfach, Geldscheinfach, 2 große Krimskram-
fächer und ein Fotofach.
★ Optional zeige ich noch, wie ihr auf die Rückseite ein weiteres Reißverschlussfach einnähen könnt um Kleingeld, Kleinkram oder Wagenchip unter zu kriegen.