Samstag, 5. Oktober 2013

20 facts about me

...auf einigen Blogs lese ich im moment häufiger "20 facts about me"
und ich finde es spannend mehr über die Leute zu erfahren denen ich regelmäßig folge.
Hier der Blick für euch hinter die Kulissen...

1. Meine Familie ist das WICHTIGSTE
2. Meine Türe steht für liebe Leute immer offen (ich habe mal 10 Besuchskinder gezählt, plus 6 Erwachsene spontan!! :o) )
3. Eine meiner Katzen hiess Lilli und Sie war eine Diva (LilliQueen) ;o)
4. kreativ sein ist das tollste um sich auszuleben!!!
5. Ich bin eine Kaffeetante
6. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis
und auch wenn man sich nicht häufig hört, Sie alle sind mir sehr wichtig!!
7. Ich bin chaotisch und immer im Stress
8. Musik macht mein Leben leichter
9. Durch meine zwei Freigänger-Katzen (Bella & Lennox) habe ich gelernt Mäuse zu fangen, und ich werde immer schneller & besser.... danke für die "Geschenke" *grmpf*
10. Es gibt keinen besseren Menschen als meine 95Jährige Oma, ich liebe Dich!!!
11. Es gibt nichts schöneres als ein verschlafendes Kind "ich liebe Dich Mama" sagen zu hören
12. Ich muss immer an irgendwas "arbeiten", nähen, häkeln, entwerfen sonst fehlt was.
13. Ich hab Friseurin gelernt und bin heute trotzdem sehr gerne Verkäuferin.
14. Ich wusste schon beim kennen lernen, das ich meinen Schatz mal heiraten werde ;o)
15. Ich glaube an Gott mit seinen Engeln als Helfer.
16. Ich glaube nicht an Zufälle, alles hat seinen Sinn,
auch wenn der erst später erkennbar wird!
17.Egal wie chaotisch und stressig ein Tag ist, es gibt nichts schöneres als ins Nähzimmer zu verschwinden
18. Ich werde niemals den Preis der besten Hausfrau gewinnen, mit meinem Kind Zeit zu verbringen ist mir wichtiger als Wäscheberge zu bekämpfen oder Marmelade einzukochen
19.Ich bin immer lauter, chaotischer und auffallender als andere Menschen in meiner Umgebung
20. Menschen denen ich begegne erinnern sich "trotzdem" positiv an mich ;o)

21. Ok noch ein Punkt mehr ...nach 10Jahren Ehe, ich würde immer wieder mit 23Jahren heiraten!