Montag, 4. Juli 2016

Geheimtipp

 
Mein kleiner absoluter Geheimtipp in Sachen Stoffbestellungen, 
ist ein wirklich erwähnenswerter Händler namens.....

Waldstürmer

 

Wer etwas besonderes sucht, wird dort fündig.

Ich war schon lange auf der Suche nach besonderen Stoffen und bin dort immer fündig geworden.
Beim stundenlangem Bewundern der vielen tollen Stoffe dort, bin ich über die Überraschungstüte gestolpert.

Einmal hatte ich Sie bereits im Warenkorb... und weitergestöbert.
Ich hab wohl nicht schnell genug bestellt und *Zack* war Sie wieder aus dem Warenkorb entfernt!
Boahhh war ich sauer, aber mega :o( !!!

Ein paar Wochen später, schrie mein Bauchgefühl nach Waldstürmer.
Ich gab meinem Gefühl nach und "DA WAR SIE", mein Überraschungspaket für Mädchen, verfügbar und im Warenkorb *jubel schrei freu - nicht mehr sauer sei*.
Ich hab sofort ohne umschweife bestellt ♥

Da ein Überraschungspaket ja eine Überraschung ist, wusste ich nicht was drin ist, 
aber für den Preis von 34,90€ und von Waldstürmer kann nix schief gehen.
So, langes Geschreibsel gar kein Sinn - hier mein Bild!


Ich bin mehr als zufrieden! So tolle Stoffe und eine wirklich gute Qualität.
Teilweise ist es mehr als 1Meter, aber immer mindestens 0,5m pro Stoff 
und 2kg sind es ganz sicher.
Mittlerweile bieten Sie eine ganze Kategorie an *Klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen