Dienstag, 6. September 2016

Wasch Test - Ariel 3 in 1 Pods



Nach einer Woche Familienurlaub auf Sylt, war mein...ääähhh unser
 beträchtlicher Wäscheberg nicht zu vergessen.
Als ich das Starterpaket von Ariel geöffnet hatte, 
bot sich mein natürlich riesiger Wäscheberg an,
direkt mit dem testen los zu legen!



 ★


 Katze Bella wollte unbedingt beim auspacken dabei sein. 
Trotz guter Ferienversorgung war ich als Katzenmama (eher gesagt Dosenöffner)
natürlich schwer beliebt und Sie wich mir nicht mehr von der Seite.











Test

Das Wattenmeer auf Sylt ist besonders toll, wenn man sich nicht reinstürzen sollte ;o)
Zu spät oder auch beliebt "Entschuldigung Mama" :o)





Die Hose wurde zu 99% sauber.

FAZIT

Was mich nur abgeschreckt hat, war der Geruch meiner komplett gewaschenen Maschine.
Es riecht für MICH so, als ob die Maschine zu lange nass abgestanden hätte,
was Sie aber nicht ist!!!!!!!!! 
Im Folge des Tests, weil das Waschergebnis an sich ja ein Gutes ist, 
werde ich mir warscheinlich mal die Variante mit Febreze-Duftzusatz kaufen. 
In der Hoffnung das es für mich ein angenehmerer Duft ist als in der normalen Color-Variante.
Aber die normalen, werde ich so nicht mehr verwenden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen